Passwort: verzaubert@gmx.net
Besucher gesamt
Free Counter by GOWEB
Besucher heute Besucher gestern
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Videos
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Briefe an zauberhaft
   zauberhaft lebt
   Töchterchen
   Regina
   Ulrike
   Andreas
   kleinesf
   Bombay
   pyrolator
   Luna Park
   500 Beine
   gutes Papier
   Mit Ton
   Liebe

http://myblog.de/zauberhaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zugenommen

Deswegen habe ich mir endlich einen neuen Sportbadeanzug geleistet und ab sofort, bzw. dann, wenn ich wieder gesund bin, geht's ab ins Schwimmbad. Allerdings werd ich weiterhin futtern wie 'n Scheunendrescher. Lediglich der Sport fehlt mir.

(Naja, von täglichem 30 Minuten Fahrrad fahren zu absolut KEIN Sport mehr...das ändert echt einiges. ... )

So, genug gebabbelt.
Blabla, Yaddayadda!

Mata ne! ♥


Weil ich heute 100gr-zugenommenhabe und weilheutedertodestag von miles ist . Ich werde werde fett *heul*


Huhu ihrlieben ... ... ... ... ...

Erst mal kafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *supiegggg* = xD und küssieees @all ... .

lg

♥ z ♥

starke pause .... schwarzer krauser
hakle ... gut für dein po
edeka ... wir lieben lebensmittel



Miles Dewey Davis III. (* 26. Mai 1926 in Alton, Illinois; † 28. September 1991 in Santa Monica, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Jazz-Trompeter, -Flügelhornist, Komponist und Bandleader.

28.9.12 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


500beine / Website (28.9.12 13:39)
und ich dummerchen glaubte schon, zauberhaft wär weg vom fenster!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung